Problem von Marco - 17 Jahre

Angst, dass ich schwul bin

hallo dies ist mein 4 beitrag von 3 nie beantworteten ich flehe sie an mir diesmal zu helfen bitte!

zum 1 müssen sie wissen das ich spätpupertierend bin und jetzt erst richtig damit angefangen habe

ich habe angst das ich schwul bin ich weis das sie das warscheinlich schon des öfteren gehört haben und es ist bei mir folgendes problem
wenn ich an sex bzw küssen oder streicheln und nur bloße berührung mit männern denke kann ich mir nicht vorstellen das je zu fabrizieren
aber wenn ich manchmal nackte männer sehe bekomme ich ein komisches erregendes gefühl im bauch ich hatte nochnie einer freundin aber ich will auch nicht schwul sein aber ich will wissen ob dem so ist ich bitte euch helft mir diese mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marco!

Stimmt, solche Fragen hatten wir schon oft. Und immer wieder schreibe ich: Ich kann es nicht sagen. Wie soll ich beurteilen können, worauf Du stehst?

Eigentlich ist es ganz einfach:
heterosexuell: Du stehst auf das andere Geschlecht
homosexuell: Du stehst auf das gleiche Geschlecht
bisexuell: Du stehst auf beide

Was davon auf Dich zutrifft, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Das wirst Du für Dich selbst sehen und erleben müssen.

Alles Gute!
Dana