Problem von anonym - 14 Jahre

Immer wieder die Mails zur Zahlungsaufforderung

Liebes KuKa-Team.

Ich schreibe euch jetzt schon mehrere mal das selbe Problem, aber es wurde leider noch nicht beantwortet. Ich habe mich in eurem Archiv zu diesen Thema informiert und alles so gemacht wie es dort stand. Das ihr auch draus kommt, schildere ich euch auch mein Problem. Ich habe mich vor einer Zeit bei so einem dummen Internettest angemeldet... Ich gab mich als 18 aus und habe den Test durchgefürht. Ich habe nicht gesehen, dass das etwas kostet, sonst hätte ich es sicher nicht gemacht... Etwa eine Woche später bekam ich ein E-Mail, ich müsse denen 59 E bezahlen. Ich war erschrocken über diese Nachricht und habe sie einfach gelöscht und ignoriert. Ich dachte, naja ich habe bei der Anmeldung ne andere Addresse angegenen, da kann nichts schief gehen, aber jetzt weiss ich, dass sie die IP meines Pc's gespeichert haben und somit meinen Wohnort sofort heraus finden können. Ich habe hier erfahren, dass ich denen ne Mail mit dem Inhalt, das ich noch minderjährig bin, dass es zu wenig gut angeschrieben war und dass wir einen Anwalt einsetzten wenn sie mich noch weiter belästigen anfordern, an ihre E-Mailaddresse schicken. Hab ich getan, aber es kamen immer wieder Mails zurück, ich müsse doch bezahlen und es wurde mir mit Gefängnis und so weiter gedroht. Ich habe auch schon ans Geld stehlen gedacht. Ich muss immer daran denken, dass irgendwann ein Brief ins Haus flattert und dann meine Eltern erfahren, was ich wieder für Mist gebaut habe... Was soll ich jetzt tun? Nix hilft, und ich kann fast nicht mehr ruhig schlafen, nur wenn ich MP3 höre kann ich mich von dem Gedanken abwenden...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber mehr als im Archiv zu finden ist, kann ich Dir dazu nicht sagen. Überwinde Dich, spreche Deine Eltern darauf an, erzähle alles und dann schaltet ggf. einen Anwalt ein. Dann bist Du diese Sorge schnell los.

Alles Gute!
Dana