Problem von Jenny - 21 Jahre

Bald ist die Kleine weg

hallo ich weiss garnicht was man hiers schreiben tut also ich bin jenny 21 und habe ein drogen problem thc meine ganze familie wendet sich ab sie lassen mich alle alleine.und das grösste problem ist das ich eine tochter von 2jahren habe was mach ich nun keiner ist mehr da für uns warum ich rauch hilfe und das schnell sonst ist alles kaputt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Welche Wege hast Du eingeschlagen, um Dein Drogenproblem in den Griff zu bekommen? Warst Du bei einer Beratung? Hast Du mit einem Arzt gesprochen? Bist Du in Therapie oder beginnst sie bald? Ich denke, dass Du das schnellstmöglich anpacken solltest - denn dann hat das Jugendamt viel weniger Handhabe, Dir das Sorgerecht zu entziehen. Setze Dir mit diesem Stellen auseinander, um Dein Leben wieder zu ordnen und drogenfrei eine tolle Mami sein zu können.

Alles Gute!
Dana