Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Feedback zu: Verliebt in Jungen, der jünger ist

Hi
Seltsam oder besser: selten; das werden wohl die meisten zu diesem Problem sagen. Ich eben so. Nur schreibst du, dass du dir nicht ganz sicher sein kannst, ob da etwas ist oder etwas möglich ist. Ich kann dazu nur sagen, dass es gar nicht so abwegig ist, dass er mit dir zusammen sein möchte, aber vil. denkt er ja auch, dass es umgekehrt so abwegig ist... So eine Situation ist halt sehr kompliziert. Aber, weil du jetzt bestimmt denkst, dass dir kein solcher Fall bekannt ist: Ich kenne ein Paar bei dem der Altersunterschied eben so ist und die haben damit eigtl. keine Probleme. Ich selber hätte auch nichts gegen einzuwenden mit einem älteren Mädchen zusammen zu sein und etliche andere Jungen auch. Also geh doch hin und mach weitere Andeutungen; z. Bsp.: "Was wäre eigtl. wenn ich in dich verliebt wäre"- oder so etwas ähnliches, etwas bei dem du auch sagen könntest, dass du es einfach nur wissen wolltest, etwas Unverfängliches. Aber Gewissheit kannst du nur dann bekommen, wenn du ihn fragst.
Ich wünsche dir viel Glück, dass du eine gute Entscheidung triffst und vor allen Dingen das Ergebnis so oder so gut ist ;-)

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruss