Problem von Andy - 17 Jahre

Vielen lieben Dank!

Hey Dana und Jeanett !
Ich möchte mich bei euch beiden und den Rest eures Teams für alle bedanken ;)
Es gibt nämlich einen ganz bestimmten Grund dafür. Ich habe euch schon über einen zweiten Namen nämlich Andreas (16 Jahre) geschrieben, dass ich im April (also vor drei Monaten) keine Freunde hatte. Wie gesagt hatte :) Nun habe ich aber schon zwei Freundinnen, die ich ursprünglich über einen Chat kennengelernt habe. Das mit dem besten Freund werde ich auch schon noch hinbekommen, aber im Moment bin ich einfach glücklich mit meinem Leben auch wenn ich Single bin, aber dafür habe ich auch Freunde gefunden, die mich lieben wie ich bin usw. Sowas hatte ich die ganzen Jahre zuvor einfach nicht. Nochmal vielen Dank dafür und ich glaube auch, dass meine Party zum 18. Geburtstag richtig toll wird :)

Was ich den Anderen noch sagen möchte ist :
Leute gibt einfach nicht auf, wenn ihr oft verzweifelt und ihr denkt, dass ihr keine Freunde habt. Denn wenn man krankhaft nach Freunden sucht findet man auch nicht so schnell welche. Ich weiß, dass es schwierig ist gute Freunde zu finden, aber man kann überall welche finden wo Leute sind. Ich hatte das Glück über einen Chat Freunde zu finden :)
Ihr müsst einfach an euch glauben, dass es mit den Freunden klappt dann klappt es auch und so war es auch bei mir.
Ich wünsche euch viel Glück dabei!!!
LG und nochmal vielen lieben Dank an Dana und Jeanett :)

Andy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andy / Andreas!

Ganz lieben Dank zurück für die lieben Worte und auch für die mutmachenden an all die anderen. "Irgenwas geht immer" - mal schlecht mal gut; aber es geht was. Und - so blöd es ist- manchmal muss es uns einfach schlecht gehen; denn nur dann können wir das Glück auch schätzen.

Alles Gute weiterhin, viel Erfolg beim sich-von-Freunden-finden-lassen und genieß die Zeit!
Dana