Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Sex an der Raststätte

Hi!
Ich habe ein ganz großes Probelm. Ich war letztens mit meiner Familie im Urlaub, da haben wir auf der Fahrt an einer Autobahnraststätte´gehalten. Ich wollte aufs Damenklo gehen, da kan so ein Typ zu mir und der hat mich einfach so gefragt, ob ich mit ihm Sex haben will. Im ersten Moment hab ich mich geekelt, aber dann fand ich es irgendwie cool und dann sind wir wieder ins klo gegangen und hatten Sex!
Als wir dann wieder zuhause waren, war ich geschockt, was ich getan hatte. Ich hab mal einen Schwangerschaftstest gemacht und mich bin SCHWANGER!!!!!!!!!

Ich hab erstmal den ganzen Tag geheult, weil ich seh den Mann ja nie wieder. Was soll ich nur machen???
Ich würde mich freuen, wenn ihr antwortet.

-Anonym-

Anwort von Sabine

Hallo!

Tja, war sehr riskant, was geschehen ist. Zumal Du auch nicht weißt, wenn es ungeschützter Sex war, ob er vielleicht eine Krankheit hatte, wo Du Dich hättest anstecken können.
Sprich mit Deinem Gynäkologen und Deinen Eltern um einen Weg zu finden. Den Mann wird man wohl nie wiedersehen oder je finden können.
Sicherlich mag es erst ein Schock für alle sein, aber eine Lösung gibt es immer.

LG, Sabine