Problem von Julia - 17 Jahre

Danke für den Rat

Danke schön für deinen Raht!!
ja ich werde mich mal da erkundigen!!
weißt du denn bei welchen Problemen die Helfen!!
Allso wann man eine Wohnung gestelt bekommt??
Viele Liebe Grüße Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das hier gehört zu Dir, oder?

http://mein-kummerkasten.de/116977/Ich-will-zuhause-raus.html

Für uns ist es leichter, wenn der gleiche Titel wieder benutzt wird oder aber der Link mit angegeben wird. Sonst ist das Zuordnen mit Suchen verbunden und oft fast unmöglich. Ich habe jetzt nach Deinem Namen gesucht, nach Alter und einer Mail, die passen könnte und hoffe, ich habe die richtige herausgepickt.

Tut mir Leid, aber ich kann Dir diese Frage nicht beantworten. Ich kenne nur die Regelung "Ausnahmefälle" - nicht, wann einer besteht.

Alles Gute!
Dana