Problem von Anonym - 14 Jahre

Mit 13 schon Sex?

Ich möchte mit 14 schon sex haben ...kann ich das?

Mein freund ist älter als ich und ich habe mit ihm über das thema sex schon oft geredet und ihm auch mitgeteilt.dass ich es auch gerne schon versuchen würde!!..aber ich weiß nicht ob ich es wirklich tun soll ...einerseits juckts mich schon..und ich möchte diese erfahrung schon machen aber andererseits würd ich aber auch gerne noch ein bisschen warten ...ich weiß nicht was ich tun soll??
sollte ich vielleicht auf den richtigen moment warten??
würd mich über eine antwort tierisch freuen^^

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie alt bist Du denn nun? Angegeben hast Du 14 - im Titel steht aber 13.

Ob Du reif genug bist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne Dich nicht und kann Dich nicht einschätzen. Persönlich denke ich, solange da diese Unsicherheit ist, solltest Du noch warten. Für das erste Mal sollte man sich sicher sein und den richtigen dafür an der Seite haben.

Alles Gute!
Dana