Problem von Judith - 17 Jahre

Bin ich auch schon krank?

Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. und mir eure Meinung dazu schreiben..!! Also ich bin 17 Jahre alt! Ich weiß gar nicht wie ich am besten Anfangen soll und wie das am besten beschreiben soll.. wie ich mich fühle, wenn es um das Essen geht! Kennt ihr das Gefühl wenn man ständig ans Essen denkt oder an das "nicht essen".. und immer wenn man Gegessen hat, sich in den Spiegel anschaut oder auf die waage stellt und bei jedem bissen, dass du isst.. denkst du dran, dass du es wieder im Fitness studio abtrainierst..!! Ich teileweise über 3 Stunden ins Fitenss..is des denn normal?? Mir fällt es schwer mit anderen zu essen..alle anderen sagen ich bin total dünn usw.. aber ich selber seh mich total fett?? Wie kann das denn sein?? Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung schreiben..denn mir machen mittlerweile meine Gedanken ziemlich Angst...
Also ich hoffe auf Antwort..!!
JuditH

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Judith!

Meine inneren Alarmglocken leuten schon ein wenig. Dieses übermäßige Kalorienzählen, der permanente Gedanke an essen und nicht essen. Aber wirklich sagen, wie es um Deine Gesundheit bestellt ist, kann ich nicht. Am besten Du nimmst einem allen Mut zusammen und sprichst Deine Ängste gegenüber Deinem Hausarzt aus. Er kann Dir viel besser und viel eher weiterhelfen.

Wenn Dir alle anderen sagen, Du bist eher dünn, dann schenk ihnen Glauben. Man selbst hat oft einen recht verzerrten Blich auf den eigenen Körper.

Alles Gute!

Informationen unter: http://www.magersucht-online.de