Problem von Bianca - 18 Jahre

Probleme mit meinem Kitzler

Hey Ihr Lieben!

Ich bin total verzweifelt!!!!

Seit einem Jahr habe ich ein verdammtes Problem, jedes mal wenn mein Freund meinen Kitzler stimmuliert und ich kurz vorm kommen bin fängt er plötzlich an weh zu tun und das ganze Gefühl ist weg. Seitdem hab ich keinen einzigen Orgasmus mehr gehabt! Deswegen hatte ich auch schon ofr streß mit meinem Freund, weil er denkt das es an ihm liegt, dass ist aber nicht so denn in unserer Anfagszeit hat es ne Zeit lang sehr gut geklappt! Es kam plötzlich und ich war auch schon bei 2 Frauenärzten, die mir nicht helfen konnten. Habe mich auch auf Infektionen untersuchen lassen und es wurde nichts festgestellt! Bitte Bitte, hat eine ne Idee oder nen Tip von euch??

Lieben Gruß

Bianca

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bianca!

Es tut mir Leid, ich habe keine Lösung für Dich. Mein Rat wäre der Arztbesuch gewesen - aber den hast Du schon hinter Dir. Meine nächste Anlaufstelle wäre ein Heilpraktiker. Die arbeiten ganzheitlich und oft, wenn die Schulmedizin nichts finden kann, haben sie den Schlüssel. Ich jedenfalls habe es oft erlebt.

Alles Gute!
Dana