Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie mache ich ein Termin?

hallo erstmal,

ich habe ein sehr seltenesm problem,glaube ich*grins*....also ich würde gerne wissen wie ich bei der frauenäztin anrufen soll und einen termin vereinbaren soll???weil ich stelle mich da immer sehr ungeschickt an und plamiere mich oft,daher wollte ich gerne wissen was ich sagn muss?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Am Telefon sind viele Leute etwas nervös. Ich habe lange an der Anmeldung in einer Praxis gesessen. Es kommt wirklich oft vor, dass die Patienten ein wenig ins Stocken geraten. Nichts, was Dir peinlich sein muss. Glaub mir, bis Du in der Praxis angekommen bist, hat die Helferin das schon lange wieder vergessen. Sage einfach wer Du bist und das Du einen Termin zur ersten Untersuchung haben möchtest.

Alles Gute!
Dana