Problem von Niki - 18 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Kann ich schwanger sein??

Also mein Freund und ich machen regelmäßtig petting.Er liegt auf meinem Rücken und führt dabei sein P**** zw.meinen Schamlippen hin und her und in der regel kommt er auch. Wenn er kommt dann , also kurz vorher nehme ich ein tuch und halte es vor seinen P****, also er ist immer noch zwischen meien beinen.Da ich ja auch feucht bin, kann espassiern das ein bißchen sperma in meine Scheide gelangen??? Bitte helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Niki!

Ich denke schon, dass dabei Sperma in die Vagina gelangen kann - und bereits vor dem Samenerguss tritt der sog. Lusttropfen aus, der ebenfalls Spermien enthalten kann. Besser wäre, er zieht auch dabei ein Kondom über - dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Alles Gute!
Dana