Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Eltern meiner Freundin

Hallo Liebes Kummerkasten-Team!
Ich schreibe mein Problem jetzt schon zum 3. mal hier rein, habe aber leider noch nie eine Antwort darauf bekommen.
Bitte helft mir dringenst, ich möchte nicht, dass meine Beziehung deswegen kaputt geht...mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Ich habe eine Freundin, mit der ich jetzt schon über 4 Monate zusammen bin! Wir sind miteinander sehr glücklich. Das Problem dabei ist nur, dass ihre Eltern nicht wollen dass sie mit mir zusammen ist. Sie hatte davor schon andre Freunde, bei denen ihre Eltern voll einverstanden waren. Ich muss aber dazu sagen, ihre Eltern kennen mich nicht, sie haben mich noch nicht einmal gesehen, nichts...! Ich finde das wirklich scheiße! Ich habe deswegen halt voll Angst und mach mir immer voll die Sorgen, dass unsre Beziehung deswegen kaputt geht. Was kann ich nur machen??????????? Bitte helft mir e n d l i ch ganz schnell, bevor es zu spät ist!!!! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
Gruß
D.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

wenn du magst kannst du zu dem Thema mal unsere Suchfunktion benutzen. Das Thema "Eltern der Freundin" kommt auch öfter mal vor.

Liebe Grüße
Sylvia