Problem von Anonym - 18 Jahre

Hilfe-ich bin ein Aussenseiter (Fortsetzung)

Servus!
ich bins wieder-zum dritten mal. Also,mir wurde geraten,einem Verein beizutreten. Ich wollte in den Schwimmverein gehen,aber die haben nichts für mich,weil ich schon 18 bin.Ich müsste in ein nachbardorf fahren,aber das ist ein wenig zu weit und ich habe kein eigenes Auto.Naja vielleicht ist das nicht so schlimm,ich geh ja schon manchmal freizeitlich gesehen Fussball spielen mit ca. 7 anderen Leuten. Zu denen hab ich aber nicht so ein gutes Verhältnis.
Aber ich hab noch ein Problem,was mich manchmal arg bedrückt. Ich hatte noch nie eine Freundin. Eigentlich ist das kein Wunder,weil ich abends so gut wie nie aus dem haus gehe, zu Partys oder Discos. Das hat drei Gründe:
1. Vertrage ich kein zigarettenrauch,da fühl ich mich schlecht.
2. die wenigen freunde die ich hab,sind absolut keine nachtschwärmer.
3. bin ich extrem anspruchsvoll. Ich will nur wirklich hübsche mädels mit einem sehr hilfsbereiten und freundlichen Charakter,die nicht rauchen und nicht trinken und die ich aber halt nur in P. und D. finde. Was soll ich tun? Ich kann doch nicht einfach alleine dahin gehen,oder?
Wenigstens bin ich beruhigt,dass nicht nur ich mit diesem problem dastehe.

Anwort von Sabine

Hallo!
Das mit dem Schwimmkurs ist natürlich nicht so schön, aber Du hast ja die andere Freizeitbeschäfitigung gefunden. Was Deine Auswahl an einer Partnerin betrifft, hast Du schon bestimmt Vorstellungen, wie ich sehe. Nur weil Du nicht in Discotheken gehst, heißt es nicht, dass Du nicht auch Mädchen kennenlernen kannst. Du wirst bestimmt irgendwann der Richtigen über den Weg laufen. Es ist schon super, dass Du Dich nicht mehr zuhause verkriechst, sondern rausgehst. Alles andere ergibt sich wirklich von alleine.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und schöne Feiertage. Lieben Gruß.
http://mein-kummerkasten.de/859/Hilfe-ich-bin-ein-Aussenseiter.html
http://mein-kummerkasten.de/868/Hilfe-ich-bin-ein-Aussenseiter.html