Problem von Nicole - 18 Jahre

Piercing & Sex?

hallo ihr lieben.ich kenne euer forum schon länger und möchte zunächst einmal ein dickes lob aussprechen : ich finde es super dass ihr euch so um die probleme (& deren Lösung) anderer kümmert. Weiter so !!
Meine frage : ich habe seit knapp zwei wochen ein bauchnabelpiercing , dessen heilung recht gut verläuft.ich frage mich allerdings ob es (selbst nach vollständiger abheilung)nicht ein problem beim sex darstellen könnte ...?
ich habe in diversen foren gelsesen , dass die gefahr des hängenbleibens (sei es nur wenige male)auch nach verheilung besteht und dazu führen kann dass es herausgenommen werden muss.
Ich hoffe ihr findet bald zeit mir zu antworten.Vielen dank im vorraus Nicole

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich frag mich grade wo du beim Sex, wo ja normalerweise Beide nackt sind, mit deinem Bauchnabelpiercing irgendwo hängen bleiben willst. Ich denke nicht, dass da eine Gefahr bestehst, da würde ich mir schon ehr beim An- und Ausziehen Gedanken machen. Es gibt ja viele Leute mit einem Bauchnabelpiercing :) wenn die alle keine Sex hätten...

Aber wenn du Dir ganz unsicher bist, dann frag doch einfach den, der es Dir gemacht hat. Der kennt sich da am Besten aus.

Liebe Grüße
Sylvia