Problem von tina - 15 Jahre

Ich bekomme keine Antwort

Liebes kummerkastenteam, ich wollte mal fragen warum ich keine antwort auf meine fragen bekomme?? Jetzt sind schon 5 wochen vergangen und ich habe immer noch keine antwort erhalten..... es ist mir schon klar dass ihr sehr viele probleme geschickt bekommt aber mein problem war seeeeehr wichitig.....

Anwort von Andrea

Hi Tina,

vielleicht war dieses Thema schon so oft beantwortet, dass wir es gelöscht haben, weil wir einfach sooo viele Anfragen hier haben. Könnte das sein, dann schau bitte im Archiv nach.
Außerdem hatten wir einige technische Probleme, so dass das auch der Fall sein könnte, dass es verloren gegangen ist.
Es könnte auch noch sein, dass du wie diesmal, keine E-Mail-Adresse eingegeben hast und somit du dein bereits beantwortetes Problem nciht mehr findest, wir aber den Titel verändert haben, damit wir im Archiv eine bessere Ordnung haben.
Such doch bitte mal

Lg Andrea