Problem von Anonym - 14 Jahre

krummer P****

HAllo liebes KuKa team

Ich hab ein problem und zwar mein p**** ist im steifen zustand krum (nach oben gebogen). nun hab ich schon gelesen das es normal ist bzw. bei jedem unterschiedlich. Doch meine frage ist kann ic so auch sex haben. weil wenn ich hin nachc unten drücke sodas er grad ist tut es etwas weh. nun frag ich mich wie kann ich mit einem krumm en p**** sex haben da das eindringen ja schwer sein muss?

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

was meinst du mit krummer Penis? Ist er nur etwas schräg oder komlett krum gebogen? Das klingt für mich ganz nach Penisverkrümmung. Tut dir der Penis denn auch im weh, wenn er steif ist? Leider sind wir keine Ärzte und ich kann dir leider keine Diagnose gehen. Du solltest mal zum Urologen gehen und das untersuchen lassen, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Schau doch auch mal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/25307/Krummer-Penis.html

Ich wünsche Dir alles Gute
Michelle