Problem von Jens - 14 Jahre

Ist das Inzest?

Hallo,

ich habe ein wirklich ernstes Problem:

Ich habe eine Cousine (16) die aber nur angeheiratet ist (Tochter der Frau von meinem Onkel).
Unsere Familie ist generell sehr freizügig und so kam es das ich letztens zusammen mit meiner Cousine in der Badewanne saß. Sie ist ein wirklich hübsches Mädchen. Hat relativ große Brüste und sieht auch sonst sehr weiblich aus. Wir waren schön vorher zusammen in der Wanne, da war das aber irgendwie immer normal...
Diesmal nicht, sie ist mit ihrem Fuß gegen meinen p**** gestosen und der ist sofort hart geworden, ich weis nicht ob sie das absichtlich gemacht hat oder aus versehen. auf alle Fälle lächelte sie mich an als sie es bemerkte.

ich war froh als wir aus der Badewanne raus waren ohne das jemand was davon bemerkt hatte. Aber abends, (ich übernachte bei ihr im Zimmer auf einem eigenen Sofa) kam sie auf einmal an mein Bett und fragte ob sie sich zu mir legen könnte, ich habe ja gesagt.

sie hat mir gesagt das sie noch jungfrau ist und ihr mein p**** gefallen hat. danach fing sie an mich unter der decke zu streicheln, ich habe mit gemacht.
ich bin aber fast sofort gekommen. später haben wirdann nochmal weiter gemacht und auch miteinander geschlafen. es war zwar nur kurz aber trotzdem irgendwie toll.

Ich glaub ich hab n´mich irgendwie in sie verliebt, auf alle fälle will ich immer in ihrer nähe sein und sie am liebsten wieder nackt sehen...

Darf ich das und wenn ja wie sag ich ihr das, ich glaub siemag mich auch sehr. oder ist das verboten, wegen inzest also als cousin und cousine???

Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jens!

Eine Beziehung zwischen Cousin und Cousine verbietet der Gesetzgeber nicht. Darüber musst Du Dir keinerlei Gedanken machen.

Flirten, ihre Nähe suchen und dann den Mut fassen, ihr von Deinen Gefühlen zu erzählen. Wie es Dir geht, was Du fühlst, wie verwirrt Du vielleicht seit dem bist... Leg die Karten offen auf den Tisch - so schwer es fällt, es ist der Weg.

Alles Gute!
Dana