Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Schüchternheit steht mir im Weg

hallo!
also ich weiß irgendwie einfach nicht was ich machen soll! ich bin 16 und hatte noch nie einen freund und ich habe auch noch nie einen jungen geküsst... es ist nicht so dass ich nie die möglichkeit dazu gehabt hätte aber es war eben nie so dass der junge in den ich verliebt bin auch in mich verliebt ist und andersrum. ich weiß dass der junge in den ich schon seit mindestens nem jahr verlibt bin auch nicht abgeneigt ist/war aber ich glaube dass ich einfach viel zu wenig selbstbewusstsein habe und zu schüchtern bin um ihm anzusprechen und wenn wir uns sehen läuft es immer so ab dass ich möglichst viel mit anderen jungs rede um ihn eifersüchtig zu machen und er das gleiche umgekehrt. mal reden wir total viel und dann beachten wir uns fast nicht und das geht jetzt schon ewig so und ich hab darauf keine lust mehr aber ich könnt nie hin gehen und es ihm sagen ich glaub ich schaff das einfach nicht! ein weiteres problem ist dass einer seiner kumpels in mich verliebt ist. was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben zu Deinen Problemen (Kein Freund, Schüchternheit) schon sehr häufig geantwortet und ich möchte Dich bitten, im Archiv nachzuschauen.

Alles Gute!
Dana