Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühlschaos - will ich mehr?

Hi!
Ich habe da Gefühle für jemanden . . . aber diese Gefühle sind ganz komisch ich kann sie mal schildern:Ich mag ihn sehr dolle möchte eig auch mehr als freundschaft aber eig auch nicht weil ich unsere Freunschaft nicht aufs Spiel setzten möchte .Außerdem wohnt er weiter von mir weg ,sodass ich eine Beziehung mit ihm auch nicht mehr möchte .Weil ich schon 2 mal mit ihm zusammen war. . . trotzdem möchte ich i-wie mehr . Ich weiß nicht was ich jetzt für ihn empfinde .

Ich brauche einen rat . . bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir weder sagen, was Du fühlst noch was Du willst - das wirst Du für Dich selbst entscheiden und erleben müssen. Ich würde die Zeit für mich arbeiten lassen. Warten, bis Klarheit aufkommt, mehr Sicherheit gegenüber meinen eigenen Gefühlen.

Zum Thema "Verliebt in einen Freund" haben wir schon sehr häufig beantwortet. Viele haben die Angst, durch eine Beziehung die Freundschaft zu gefährden - schau dazu bitte ins Archiv oder in die Soforthilfe.

Alles Gute!
Dana