Problem von Theresa - 17 Jahre

Pille vergessen

hallo...

ich nehme seit 2monaten wieder die pille(valette/halbes jahr pause)und hatte am samstag sex mit meinem freund...das problem ist jetzt nur,das ich an diesem tag vergessen habe sie zu nehmen! bis zum samenerguss ist es jedoch nicht gekommen und bei mir hat vorher eine zwischenblutung eingesetzt,die jetzt zur richtigen menstruation geworden ist denke ich,obwohl ich die pille noch bis sonntag nehmen müsste...
jetzt frag ich mich was ist da los und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das wirklich was schief gegangen ist?!

ich hoffe ihr könnt mir helfen-es ist wirklich sehr wichtig!!!

danke,theresa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Theresa!

Tut mir Leid, ich kenne keine Zahlen, wie hoch wann die Wahrscheinlichkeit ist. So eine Statistik hilft auch kaum weiter - denn Du weißt dann noch immer nicht, zu welcher Zahlengruppe Du in diesem Fall gehörst.

Schwangerschaftstest / gyn. Untersuchung - das sind die Dinge, die Dir Klarheit verschaffen können.

Alles Gute!
Dana