Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich brauche Frauen für mein Ego

Hallo liebes Kummerkasten team zu erst möchte ich euch echt danken für das was ihr macht um allen leuen zu helfen die ein Problem haben;)
so jetzt zu meinem Problem

Ich bin leider ein echtes ar*** wenn es um frauen geht.Ich bin jezt seit einem jahr glücklich mit meiner freundin zusammen und sie ist einfach der hammer und mein persönlicher traum von einer frau fürs leben aber leider schaffe ich es nicht treu zu sein! Ich bin durch und durch ein weiberheld und werde auch sofort von unbekannten so bezeichnet! Ich sehe gut aus und weiß wie man frauen verführt und leider genau da ist das Problem .Ich habe mein lebenlang Frauen nur zum persönlichen EGO Push benutzt damit es mir nicht dreckig ging wenn ich das gefühl nach liebe brauchte!Jetzt habe ich aber eine freundin die ich echt überalles liebe aber dennoch brauch ich immer noch die ego push von frauen das zu bekommen was ich will und sie sich förmlich um mich reißen..
Ich weiß einfach nicht wie ich aus diesem kreis rauskomme!es reitzt mich imemr wieder den frauen den kopf zu verdrehen:(

vielen dank schon mal im vorraus!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

hm ja was soll ich Dir sagen. Ich muss gerade an deine Freundin denken. Ich muss dran denken, wie verletzend das sein muss. Ich muss dran denken, was passieren würde, wenn sie es raus kriegt, und glaub mir, früher oder später kommt sowas immer raus. Sie ist deine Traumfrau, aber treu bleiben kannst du nicht. Dann läufst du Gefahr, dass du sie vertreibst. Du läufst Gefahr, die Frau, die du liebst, zu verlieren. Nur weil du die Finger nicht von anderen lassen kannst. Ich frage mich wo das herkommt, dass du Dir Bestätigung nur dadurch holen kannst, indem du Frauen aufreißt. Wenn Dir wirklich was an der Beziehung liegt, dann würde ich Dir mal raten, einen Therapeuten aufzusuchen. Allein schon deshalb, damit die Ursache dafür abgeklärt wird.

Liebe Grüße
Sylvia