Problem von Anonym - 17 Jahre

Könnte ich schwanger sein?

hallo liebes team

Ich hab mal so ne frage,weil ich angst habe zum Frauenarzt zu gehn oder einen SchwangerSchaftsTest zu machen...

Ich bin mit meinem freund 8 monate zusammen,wir wollen uns auch diesen monat verloben usw....

Naja und als wir zusammen kamen hatten wir nach einem monat schon sex (unverhütet) wir haben bis jetzt noch nie verhütet,weil ich seit ich 14 bin irgendwie nicht schwanger werde....jetzt aber gehts mir seit 2wochen nicht mehr so gut...ständig:sodbrennen,außstoßen vom brechen,ich esse mehr als sonst,esse trockene nudeln mit zitronensaft und salz oder pizza mit schokolade,bin immoment sehr müde,ich bin zickiger als sonst und fang wegen jeder kleinigkeit an mit meinem freund zu streiten,hab ständig zwischen drin bauchschmerzen und richtig starke unterleib schmerzen die ich normalerweiße nur habe,wenn ich meine periode habe usw...

ich müsste diese woche eigentlich meine periode bekommen,also denk ich mal,weiß es nicht mehr so genau....aufjedenfall hab ich angst einen test oder so zu machen,weil ich abwarten will ob ich vielleicht doch meine periode bekomme...

naja könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen:Woran ich sicher sein kann ob ich schwanger bin???

Bitte um schnelle Antwort!Danke!!!!

liebe grüße S?XY-B@NNY

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

und auf ein neues: ja du kannst natürlich schwanger sein, wenn du nicht verhütest. Oder meinst du, nur weil du bis jetzt nicht schwanger geworden bist, kann Dir das nie passieren? Es gibt keine sicheren Schwangerschaftanzeichen. Das was du hast, kann auf eine Schwangerschaft hindeuten, kann aber auch tausend andere Gründe haben. Da wirst du um den Schwangerschaftstest nicht herum kommen.

Grüße
Sylvia