Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso versteht mich meine Freundin nicht ?

Zurzeit nervt mich meine Freundin total. Ich habe das gefühl sie will gar nicht mehr mit mir befreundet sein. Jedesmal wenn wir uns streiten meint sie gleich die Freundschaft beenden zu müssen. Und doch beschützt sie mich und tut vieles für mich. Was ist mit ihr los?? Auch das nervt mich, z.b. ich kenne einen Jungen aus dem chat, den ich früher schon mal oft gesehen hab, es st der ex von meiner ex freundin und wir haben uns verliebt. Auch wenn es komisch klingt das man sich per texten verlieben kann. Aber wir treffen uns auch morgen. Und er fragte mich ob wir zusammen sind, von ihm aus war es ein ja, und weil ich auch verliebt in ihn bin, habe ich auch ja gesagt. SO sind wir zusammen. Und ich traue mich das meiner Besten Freundin zu sagen, weil sie hat schon gemeint, das ich geschrieben hab in radio7, das er mein süßer ist, oh mein gott.....Ich weis nicht mehr weiter.....

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich denke, was mit ihr los ist, kann Dir nur deine Freundin beantworten. Setz dich mal mit ihr zusammen und frag sie einfach was los ist. Vielleicht hat sie auch ganz andere Probleme, die sie so belasten, dass sie sich auf eure Freundschaft auswirken.

Liebe Grüße
Sylvia