Problem von Anonym - 15 Jahre

Eine Lösung

Hallo...
Also ich habe einen großen bruder der ist verheiratet und hat 2 wunderbare kinder...
wir haben uns immer sehr gut verstanden ich ware oft bei mien bruder hab viel mit den kindern und meiner schwägerin unternommen...
ich habe die kinder behandelt als wären es meine eigenen ..ich habe sie gefüttert windeln gewächselt halt alles was dazugehört...
nun ... ich habe mich sehr heftig mit mein bruder und schwägerin gestritten...
und jetzt habe ich absolut kein kontakt mehr zu den....
naja mein bruder und meine schwägerin vermisse ich nicht so gemein es sich auch anhört aber sie sind einfach zu weit gegangen...
aber ich vermisse die kinder schrecklich sie sind 1 1/2 und 4 jahre alt....
sie waren einfach alles für mich...
als alles scheiße lief haben sie mich hoch gebracht...also ic´h hba mich immer gefreut wenn sie in meiner nähe waren..aber seid 2 monaten hab ich sie nicht mehr gesehen und wenn dann nur kurz....
sie waren mal bei uns zuhause und dann kann die tochter auf mich zugelaufen und hat sich sehr gefreut das sie mich gesehen hat ich hab mich natürlcih auch sehr gefreut...aber miene schwägerin hat sie dann gleich wieder zurückgerufen...was soll ich nur machen ...könntet ihr mir vill, helfen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du kannst die Kinder nur sehen, wenn dein Bruder und deine Schwägerin es auch zulassen. Und das kannst du nur indem du dich wieder mit den beiden verträgst. Weswegen habt ihr euch denn gestritten? Kann man den Streit nicht bereinigen? Ihr seid schließlich miteinander verwandt und doch sicherlich auch so vernünftig, dass ihr darüber reden könnt was passiert ist. Mache den ersten Schritt und gehe auf sie zu. Ich wette die Sache ist halb so schlimm.

Alles Gute, liebe Grüße