Problem von Daniela - 16 Jahre

Ich kiffe wieder

ich hab vor zwei jahren angefangen zu kiffen...zu der zeit hatte ich viel stress daheim..dann musste ich für 2 monate ne psychotherapie machen...ich hab mit dem kiffen für n halbes jahr aufgehört jetzt kiff ich wieder regelmässig wenn es meine mutter mitkriegt un das wird sie steckt sie mich vllt wieder in ne therapie...ich kann so nichtmehr weiterleben ich will mich nicht vor meiner mutter verstecken müssen aber ich will sie auch nicht verletzen..was soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit dem Kiffen aufhören, würde die Probleme lösen. Kein Verstecken mehr, keine Angst, wann es rauskommt (dass es rauskommen wird, ist denke ich klar) und keine Verletzungen.

Warum brauchst Du das Zeug? Ich denke, Du solltest das in die Hand nehmen, um ohne glücklich zu sein.

Alles Gute!
Dana