Problem von Anonym - 26 Jahre

Spielt sie bloß mit mir?

Habe vor 5 Wochen eine tolle Frau auf einer Party kennengelernt, war ein netter abend und haben ein wenig geknuscht. Treffe mich seitdem regelmaessig mit ihr. Bin sehr an ihr interessiert, nun aber mein Problem: Ihr Gerede passt nicht zu ihrem Verhalten. Einerseits macht sie mir Heiratsantraege und eindeutige sexuelle Angebote am Telefon, aber wenn wir uns dann sehen, dann weicht sie mir aus. Immer wenn ich versuche Ihr koerperlich naeher zu kommen, weicht sie mir aus. Wenn ich sie dann darauf anspreche was nun aus uns werden soll, dann sagt sie mir, dass ich vielleicht nicht so schnell an mein Ziel komme wie ich es moechte. Ich bin nach 5 Wochen Spielerei total genervt und suche ne Loesung fuer mein Problem. Ist sie enur am Spielen intressiert? Will vielleicht gar nicht mehr? Allerdings waere es sehr unfair von ihr mir gegenueber.

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
also für mich sieht es schon so aus, als ob dein Schwarm mit dir spielt. Ob sie mehr will oder einfach nur das Gefühl liebt von jemandem "angehimmelt" zu werden weiß ich nicht. Das kannst du nur von ihr selbst erfahren. Wenn du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen willst kannst du ja versuchen, dich ein bißchen rar zu machen. Melde dich nicht mehr so oft bei ihr und gib dich ihr gegenüber auch eher desinteressiert. Wenn du das konsequent durchziehst wird sie, wenn sie wirklich mehr von dir möchte, bald von selbst auf dich zukommen. Dreh den Spieß einfach um und lass sie ein wenig zappeln.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!