Problem von Tatjana - 16 Jahre

Ich liebe ihn mehr als mein Leben

hallo libes Kummer Teame .... ich weiß nicht wie ich anfangen soll
ich habe ein gedicht geschriebn weil ich dort besser meine gefühle aus drücken kann also ich werde es hir hin schreibn .....



seid du mich verlassen hast is nichts mehr so ,
wie es einmal war . mein leben hat sich von heut
auf morgen verändert . du warst alles für mich
bist meine wahre liebe es tut so weh dich verloren zu haben
es tut weh ein zuschlafen und zu wissen du gehörst nicht mehr
mir ... es tut weh von dir zu reden und dabei stiche in meinem
herzen zu spürren.. du kannst dir nicht vor stellen
was für ein gefühl es is was ich nicht versteh was ich nicht
begreifen kann ! alles is so anders so leer es is dunkel
alles was ich seh ist dunkel und was ich empfinde is kalt und tut weh
ich versuche nach vorne zu schauen doch immer wieder stoße ich gegen
eine dicke wand meine braun augen sind verblasst und haben ihren glanz
verloren ich kann mit diesen tränenden augen weder nach forn schaun
weder nach unten weder nach oben musste diese trennung wirklich sein`?
ich kann nicht erklären kann nicht reden bleibe vor dir stumm obwohl ich dir
noch so viel zu sagen habe ich wollte alles hinter mir lassen doch dan mit einmal
seh ich unsere zeit zusammen und fange an zu schrein .... ich könnt durch drehn
es is nicht einfach damit klar zukommen
du warst mein tarum mit dem ich jeden tag lebte und es tut weh das dieser
wunderbare traum platzte ich habe angst vor dem was ich jetzt tuhn muss
was alles jetzt geschiet es kommt mir vor als wer ich in einen abgrund gefallen und
es is so tief um da wieder raus zukommen ich kann schrein wein leiden doch
es wird mich keiner hören ... ich schenkte dir mein herz doch du hast es fallen lassen
es fliegte auf dem boden so schnell wie alles in scherben lagte konnte keiner mit rechenen
Immer wieder diese gedanken sie zerreißen nicht nur mich sondern auch mein leben
ich frage mich ob es sich lohnt ohne einen menschen der ein alles bedeutet weiter
zu leben meine antwort lautet nein doch um das zu beenden fehlt mir doch noch der mut
ich wollte nie das mein leben so zerbricht ! ich weiß das obwohl es aus is dreht sich alles
noch um dich und ich weiß das das auch so bleibt auch wenn ich geh .. dieser tag hat meine
ganze welt zusammen fallen lassen der himmel is vor mir eingestürzt ich freute mich so sehr
auf dich und spürrte doch das es bald das ende ist das ende meiner unerfülten großen liebe
alles was mir bleibt sind errinerungen diese wut diese ratlosichkeit die verzweiflung
und große unerfühlte träume ich musste dich gehn lassen doch dafür
werde ich mein leben immer hassen... ich ließ dich einfach gehn ohne dir zusagen
wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich brauchte...
doch jetzt wünschte ich mir ich hätte dich nie kennengelernt
den dan hätte ich nie so viele tränen für dich verloren ...
es is hart an einem tag alles zu verlieren was man liebt was man schätzt und
was man braucht um zu atmen diese welt ohne dich ist eine welt ohne licht
eine welt ohne liebe eine welt voller hass voller tränen voller herz schmerzen....
ich kann dich einfach nicht vergessen und ich schwöre bei gott ich werde
um dich kämpfen bis mein verdammtes herz nicht mehr schlägt......
EUGEN ICH HOFFE DU VERSTEHST DAS ICH DICH BRAUCHE
ES ZERSTÖRT MEIN LEBEN ICH HALTE ES NICHT LÄNGER AUS
ES TUT SO WEH ICH HABE MIR DOCH EINE WELT OHNE DICH NICHT
VOR GESTELLT ICH HABE KEINE KRAFT FÜR DEN RÜCKWEG GESPARRT
ICH NAHM SIEE FÜR MEINE LIEBE ICH WOLLTE DICH DOCH GLÜCKLICH MACHEN
DOCH JETZT ZERBRICHT MEIN HERZ ICH HOFFE GOTT GIBT MIR KRAFFT DAS ICH DIE
KRAFFT HABE UM ; UM DICH ZU KÄMPFEN UND DAS ICH ALL DAS ÜBERSTHE ICH
LIEBE DICH SOO SEHR wieso is es aus wiso ich kann nicht verstehn wieso du schluss machtes
ich lernte bei dir was wahre liebe ist .....



er hat mich verlassen und ich komme damit einfach nicht klar
ich werde damit nicht fertig er sagt mir er vermisst mich sehr und manchaml
hat er noch gefühle für doch er sagt er will nur mit mir berfrundet beliben doch meine liebe ist so stark das ich es nicht schaffe nur eine gute kollegin von ihm zusein ich will ihn zurück ich weiß nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weine jeden tag es hört einfach nicht mehr aus
bitte meldet euch bei mir =( hoffe ihr könnt mir helfen =(

Anwort von Sylvia

Grüß dich Tatjana,

es tut mir wirlich leid, dass du so unter der zerbrochenen Liebe leiden musst. Leider müssen wir alle mal diese schmerzhafte Erfahrung machen. Und leider ist es für uns nicht immer gut dann noch weiter Kontakt mit dem Menschen zu haben, der unser Herz gebrochen hat. Meinst du nicht, es wäre besser, erstmal jeden Kontakt zu ihm abzubrechen? Wenn er nur noch befreundet sein möchte, dann muss man das leider akzeptieren. Aber wie soll man je darüber weg kommen, wenn man jeden Tag an ihn und die gemeinsame Zeit erinnert wird?

Wenn du magst dann lies Dir auch mal unsere Soforthilfe zu dem Thema Liebeskummer durch.

Liebe Grüße
Sylvia