Problem von Justin - 16 Jahre

ich bin schwul

hallo ihr, ich schreibe euch jetzt zum dritten mal und hoffe dass ihr mir jetzt mal antwortet...
nun zu meinem problem:
ich bin schwul, das weiß ich. ich habs gemerkt als ich beim duschen nach dem sport nur alleine mit dem war, der als schwul bekannt war... ich hab gesehen wie er zu mir rüberguckte und ständig meinen schwanz beobachtete. ich hab dann wenn er mal wegguckte auch auf seinen geguckt und gesehen, dass er nen ständer hatte. ich hab ihn darauf angesprochen, als alle anderen schon aus der halle waren und uns keiner mehr hören bzw. sehen konnte. er meinte er fände mein teil schon sehr erotisch, da mein schwanz auch größer als normale ist. ich meinte ich fände es sehr geil, dass er nen ständer hätte und dass ich auch glaube dass ich schwul wär, es aber nich genau wisse. ich habe mich dann vergewissert ob wirklich keiner da ist und dann sind wir wieder in den duschraum gegangen und angefangen uns zu küssen, das war schon nich schlecht, dann hab ich ihm ein geblasen und dann war mir klar, dass ich schwul bin. wir hatten dann noch sex, einmal hab ich ihn, dann er mich genommen und alles war sehr toll, und jetzt haben wir eine beziehung. mein problem ist, dass ich mich (noch) nicht outen will, da ich angst habe und er glaube ich auch... wie können wir eine bez. ühren ohne dass jemand etwas mitkriegt? es ist auch eine bez. mit viel sex. wir sind jetzt 3 wochen zusammen und habn ihn seitdem 4 mal getroffen und hatten jedes mal sex, auch öfters... ich weiß aber jetzt nicht wie es weitergehn soll? kann so etwas funktionieren? ich weiß auch nicht ob ich überhaupt was mit ihm anfangen darf, denn ich bin 16 und er wird erst demnächst 14. wie siehts da aus?
hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin sehr gerne mit dem jungen zusammen, da auch der sex toll ist ;) ich kenne nämlich auch keine anderen schwulen und deswegen ist mir das alles sehr wichtig...
schon mal danke und ich hoffe ich höre bald von euch... lg justin

Anwort von Sabine

Hallo!

hier nur 3 Beispiele zu Mails und Antworten zu dem Thema "ich bin schwul":

http://mein-kummerkasten.de/119149/Ich-bin-schwul.html
http://mein-kummerkasten.de/116730/Lusttropfen-zu-viel-und-oft.html
http://mein-kummerkasten.de/111248/Liebe-und-Nachbarschaft.html

Bitte nutze unsere Suchfunktion und gib dort ein "schwul" oder "ich bin schwul". Dort findest Du verschiedene Antworten zu diesem Thema.

Lieben Gruß
Sabine