Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Vater hasst mich

mein vater hasst mich !!!
meine eltern sind geschieden und ich und mein vater haben vor einem halben jahr ausgemacht das er mich jedes monat für 1 wochennde holt !
aber er hält sich nicht dran !!!
und immer wenn ich ihn anrufe dann sagt er "ja ich melde mich sobald ich zeit habe" .
und nie ruft er an !!
ich rufe ihn dann nach ca. 2 wochen immer an und frage ihn was los sei warum er sich nicht bei mir meldet und er sagt immer " ja ich habe leider noch keine zeit weil ich so viel arbeiten muss " .
aber das glaube ich ihn jetzt schon langsam nicht mehr !!
ich habe dann vor kurzem nochmal angerufen und gefragt wann er wieder zeit hat dann hat er gesagt nächsten samstag !! ok das wäre ja voll gut aber ich dachte er will mich übers ganze wochenende holen aber es geht nur von samstag in der früh bis samstag am abend oder sonntag in der früh!!
ich find das o unfair weil er mich nie sonst holt und jetzt vielleicht 1 und einen halben tag naja eigentlich nur 1 tag weil vormittag schlafe ich !!

bitte helft mir was kann ich machen das mich mein vater wieder öfters holt !!!


ich will mich aber mit ihm nicht ausreden weil dann sagt er eh wieder das gleiche !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ohne Reden geht es nicht. Erzähle ihm, was sein Verhalten in Dir ausrichtet, wie Du Dich fühlst, was Du denkst. Versuche, wirklich nur von Deinen Gefühlen zu erzählen und von Deinen Wünschen. Wenn Du es nicht persönlich schaffst, dann schreibe ihm einen Brief. Oft fällt das leichter.

Alles Gute!
Dana