Problem von Nancy - 12 Jahre

Ich liebe diesen Türken!

Hey,liebes KuKa-Team!
Ich habe ein Problem,denn ich bin aus dem Gymnasium rausgeflogen,weil ich zu schlecht für diese Schule war.Jetzt habe ich mich auf eine Realschule angemeldet.Eigentlich kein Problem für mich,aber ich habe einen Schwarm,er ist Türke und bzw.der süßeste aller Türken,den ich je gesehen habe.Er heißt Süleyman ist Hip Hop,Fussball,und Playboy-Fan und ist soooo süß er ist meine große Liebe,aber ich fliege ja von der Schule,deshalb sehe ich ihn nie wieder.
Er hat Hip-Hop Klamotten an Playboy-Bunny-Silberschmuck und gehört zu einer der beliebtesten Jungs aus seiner Klasse.Ich bin in ihn verknallt ich leide jetzt schon unter Sehnsucht wenn ich ihn in den Sommerferien nicht sehe.Das macht mich sooo fertig.Süleyman ist soooooo lieb,kann akzentfrei deutsch und war immer sehr sehr sehr frendlich zu mir.ich ging mit ihm auch öfters Eis essen,aber er hat keine Ahnung,dass ich in ihn verliebt bin.Jeden Tag heule ich ich vermisse ihn sooo sehr.Ich würde ihn gerne wiedersehen,aber er ist in den Sommerferien weggefahren.Weil er mir auch schon öfters die Hand um die Hüfte gelegt hat,meinen alle ich sei mit ihm zusammen.Bitte,helft mir,ich vermisse den Süleyman sooooooooooo sehr!!!!!!Eure verzweifelte Nancy.

Anwort von Andrea

Liebe Nancy,

hast du hier schon mal geschaut:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
Wenn du ihn liebst, dann sag es ihm, steh zu deinen Gefühlen. Wenn er "nein" sagt dann hätte er es auch getan, wenn du nichts gesagt hättest. Was hast du also zu verlieren?

alles Gute
Andrea