Problem von Anonym - 20 Jahre

schüchtern

hi.,,ich habe ein problem das mich kränk,und ich hoffe ihr wird mir dabei helfen,also ich bin jetzt 20 jahre alt hatte noch niee sex im mein leben nicht weil ich zu häslich bin ganz im gegenteil, mich lecheln manschmal die mädschen auf der straße an,das problem liegt an mir selbst und ich kan es nicht lösen,ich bin einfach sehr zurückhältig beil mädschen, zB das mädschen steht vor mir in der Ubahn und ich sehe in ihren augen das sie mich will und ich will sie auch aber ich weis nicht was mit mir los ist ich trau mich nicht an sie ran,und manschmal wen ich es versuche werde ich aufgeregt,manschmal werden mir die kniehe weich,obwol in dem rest der problemen meines lebends sehr muhtig bin,ich bin faßt in alles mutig,außer was mit mädschen kenenlernen angeht da bin ich immer zurückhältig,und das kränkt mich und macht mich verückt,und ich habe es versucht die zurückhältigkeit mir abzugewöhnen,und meinen Freunden kan ich das nicht erzählen weil sie keine geheimnise beil sich behalten könen,deshalb brauche ich von euch den raat was alles mädschen betrifft.
ich werde euch sehr dankbar sein wen ihr mir beil eurer antwort hilft.

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

schau doch bitte mal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+aber+sch%FCchtern

Lieben Gruß
Michelle