Problem von Anonym - 15 Jahre

Familientherapie

hey,ihr müsst mir unbedingt helfen,...ich möchte mit meiner mutter eine familientherapie machen,doch sie ist total dagegen.ich will es weil es zwiscehn uns nur streit gibt,und ich am liebsten ausziehen würde,aba das geht nicht weil ich noch viel zu jung bin,wo anders kann ich nicht hin,und ich möchte meine mutter ja eig auch gahr nicht verlassen.doch es muss sich was ändern.ich hab ihr auch schon driftige gründe genannt wieso wier die thera machen sollten,doch sie mag einfach nicht.und einzeln auch nicht,könnt ihr mir bitte sagen wie ich das anstellen kann?und wo kann ich mich hinwenden,wen ich es hier nicht mehr aushalte?hab gehört ich kann zum jugen amt?aba ich möchte ausziehn,in i.eine einrichtung für jugendliche oder so ein WG-projekt,doch ich weiß nicht wie ich das anstellen an,bitte bitte helft mir!!!
es ist d´sehr dringen,weiß nicht mehr was ich tun soll.

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

wir haben vor kurzem ein ähnliches Problem bearbeitet. Schau doch mal bitte hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/120390/Familientherapie.html

Lieben Gruß
Michelle