Problem von Anonym - 17 Jahre

Keinen Sex

Hallo KUKA Team

Ich habe folgendes Problem (Frage), ich werde in paar Wochen 17Jahre alt und bin seit bald 3 Jahren solo.

Ich hatte noch nie Sex oder sonst was in die Richtung. Viele in meinem alter oder jünger (kollegen) hatten schon sex. Ich habe das gefühl ich werde nie eine Freundin finden und Sex haben. Meine Vorhaut lässt sich auch nicht über das Glied ziehen. Jedes mal wenn ich es meiner liebe erzählt habe, wollte sie nichts mehr von mir.
Ich bin auch eine zurückhaltende Person, schäme mich wegen meinem Aussehen (dünn usw) und gehe nie auf Mädchen zu!

Was soll ich machen?
Bitte helft mir!

Gruuss

Anwort von Andrea

hey,

da scheinst du aber immer an die Falschen geraten zu sein!
Mach dir mal keine Sorgen, irgendwann wirst auch du die richtige für dich finden! Mit 17 noch keinen Sex zu haben ist nichts ungewöhnliches, es gibt Leute, die sind sogar bei ihrem ersten Mal noch viel älter.
Es zeigt auch, dass du nicht mit jeder X-beliebigen ins Bett gehst!

Trau dich einfach mal, vielleicht schaffst du es, deine Schüchternheit zu überwinden und findest deine Freundin!

Gruß
Andrea