Problem von Demitri - 18 Jahre

versprochen

hi

ich hab einen problem ich muss im haft gehen,ich sass 4monate dieses jahr und bin entlassen.aber ich sollte irgend wan im juni einen brief bekommen wo ich mich stellen muss.bekommen habe ich 2jahre 9monate davon wärden 4apgezogen weil ich sass.das problem ist ich hab eine verlobte besser gesagt versprochene und erlich gesagt das ist auch garnicht mein typ sie hatt zwar sehr wunder schöne augen und das rest ist nicht mein typ.meine eltern wollten das ich sie nehme.ich habs nur für meiner mutter gemacht,und ich dachte mir irgend wan wirt sie sagen das sie mich nicht will.aber das war nicht der fahl.ich ruf sie auch nie an treffe mich selten mit der ich mach eksra streit auf damit sie sagt sie will nicht aber das kommt nich von der.und wen ich ihr sage ich will sie nicht dan würde mich mein vater aus zu hause raus schmeisen.wen ich aus dem haft komme hab ich auch vor alleine zu leben meine eigene familie zu gründen arbeitenn gehen mein leben leben und nicht mein leben mit andere teilen.was kann ich da machen bitte!

Anwort von Sabine

Hallo Demitri!

Es scheint, als sei jeder gegen diese Trennung. Es klingt, als seien die Probleme vorprogrammiert, wenn Du Dich von ihr trennst. Ich kenne Deine familiären Verhältnisse nicht, aber vielleicht kansnt Du es Deinem Vater doch noch erklären, dass eine Beziehung nicht funktionieren kann, wenn man nicht liebt. So würde ich es auf jeden Fall raten und vor allem mit ihr zu sprechen.
Sind diese Punkte jedoch völlig aussichtslos, zumindest klingt es so in Deiner Mail, dann würde ich sage, dass Du vielleicht erst einmal abwartest, was nach der Haft ist. Vielleicht hat sie bis dahin schon einen anderen kennengelernt und das Problem erledigt sich von ganz alleine.
Es ist schwierig Dir zu raten, aber ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Lieben Gruß.