Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Ich verstehe sie nicht

An deinen Reaktionen wie du sie beschreibst könnte man nichts besser machen. Ruhig bleiben, an der frischen Luft miteinander reden, die Bereitschaft an sich zu arbeiten, zärtlich bleiben, aber nicht aufdringlich, was kann denn deine Partnerin mehr verlangen? Für mich hört sich das wirklich so an, als hätte sie Probleme Beziehungen einzugehen. Das was sie über ihre Expartner sagt geschieht vielleicht nur aus Selbstschutz, um die wahren Beziehungsprobleme zu verdecken. Menschen mit wenig Selbstbewusstsein versuchen häufiger ihre Schwächen zu verstecken. Könnte ja sein, dass sie vielleicht an Borderline leidet. Verlustängste, geringes Selbstbewusstsein, Beziehungsschwierigkeiten und Depressionen sind u. a. Anzeichen dafür. Aber das ist nur eine Vermutung.

Ich würde dir raten nicht zu versuchen die Gründe herauszufinden, ich denke so ganz genau wird sie den Grund selbst nicht kennen.

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback!
Lieben Gruß Andrea