Problem von Anonym - 15 Jahre

ich suche meinen Vater

Ich brauch wirklich ganz dringend eure Hilfe.

Nach meiner Geburt hat sich mein "Erzeuger" aus dem Staub gemacht. Ich habe die ganzen Jahre über nix mehr von ihm gehört.

Trotzdem möchte ich gerne Kontakt aufnehmen, wenn auch vorerst nur über Briefe oder so. Jedoch ist es mir sehr wichtig, wenigstens zu wissen, wer mein Vater ist. Meine Mutter meint zwar, ich kann sie fragen, wenn ich etwas wissen will. Doch ich merke immer wieder, wie schwer es ihr fällt, darüber zu reden. da ich mir zudem aber auch ein eigenes Bild von ihm machen möchte, bräuchteich dringend seine Adresse. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen...

Hier einiges, dass ich über ihn weiß:

-Name: Ingo
-wohnhaft in: Niedersachsen

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Bitte antworten auf meine E-Mail Adresse, wenn machbar

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

leider haben wir keine Möglichkeit vermisste oder verschwundene Menschen ausfindig zu machen. Du musst leider deine Mutter fragen, auch wenn es ihr weg tut, du hast ein Recht darauf es zu erfahren. Hast du schon mal versucht mit deinen Angaben (aufgrund des Datenschutzes musst ich die Angaben leider löschen) im Telefonbuch zu schaun ob du ihn da findest? Dort hättest du dann auch seine Adresse. Sonst bleibt dir leider nur deine Mutter. Es tut mir leid, dass ich dir keine besseren Nachrichten geben kann.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück
Michelle