Problem von Anonym - 19 Jahre

leukämie

Gestern habe ich erfahren das meine große liebe leukämie hat und deswegen kann er nicht mit mir zusammen sein er fühlt zwar auch wie ich aber da er vielleicht nicht mehr lange zuleben hat will er keine beziehung mit mir ein gehen er will mir nicht weh tun aber so wie es in mom zwischen uns ist tut es mir noch mehr weh mal sind wir fast zusammen und dann ist er wider so abweisend meldet sich nicht er meinte das ich ihn jetzt schon los lassen soll und mein glück bei einen anderen junge suchen soll.. ich lieb ihn doch und will auch trotz seiner erkrankung mit ihm zusammen sein ihn gehts richtig miss und dann will ich doch bei ihm sein wie soll ich ihn nur klar machen das ich für ihn da bin und jetzt erst recht bei ihn sein möchte ich weis einfach nicht weiter kann auch mit keinen darüber reden weil er nicht möchte das es jeder weis den bis jetzt wissen es nur seine eltern und ich ich kann nicht mehr.............

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

warum sagst du ihm nicht genau das, was du geschrieben hast? Ihr liebt euch und wer weiß, wie lange er wirklich noch lebt? Es geschehen immer wieder Wunder! Mach ihm deutlich, wie sehr du ihn liebst und du möchtest, dass ihr Zeit, die euch noch bleibt auch gemeinsam verlebt. Sag ihm einfach alles. Wenn er es dennoch nicht möchte, musst du es leider akzeptieren. Er muss für sich selbst entscheiden, was in seiner Situation für ihn am besten ist.

Alles Gute für euch beide
Michelle