Problem von ursula - 16 Jahre

er ist älter

hallo an euch alle ihr lieben?

mein onkel arbeitet bei einem zirkus und alle haben mich dort echt gern ich bin schon dort seit ich 4 jahre alt bin. und im alter von 16 - 30 jährigen jungs bzw. männern haben mihc alle gerne. aber einer ist zum beispiel 29 und ich 16 und ich finde ihm sehr hübsch und er llächelt immer und hat mich gefragt wer ich bin wie alt ich bin und er redet immer ur lieb mit mir. ist es blöd wen ich ihm sehr gerne habe und ihm hübsch finde? für mich sind dort alle wie meine onkeln ich sage auch immer onkel oder tante. also ist es schlimm wenn er mir ein bussl gibt zur begrüßung oder sagt ich muss ja so einem hübshcen mädl schöne augen machen??? ist das ok ? bussi danke an euch

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Ursula,

natürich ist das ok, wenn du ihn gern hast! Wie sagt man so schön? Liebe kennt kein Alter. Und es muss ja nicht immer die Liebe auf den ersten Blick sein. Dennoch solltest du deine Gefühle genau analysieren. Liebst du ihn, oder magst du ihn einfach nur gerne als guten Freund? Wenn du dir deiner Gefühle sicher bist kannst du auch mal versuchen rauszufinden wie es bei ihm ist? Ist er einfach nur nett zu dir oder ist da mehr?

Alles gute
Michelle