Problem von Anonym - 17 Jahre

Immer Schmerzen

Hi,

Erst maln großes lob für eure Arbeit hier.
Ich hab ein wenig gesucht aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Mein problem ist mein körper. Er regt mich auf. Und ich sprech jetzt nicht von äußerlichkeiten. Wenn ich i-wo hin muss. Oder was unbekanntes passiert. Beschäftigt mich schon wochen vorher nur ein Gedanke:"Hoffentlich bekomm ich keine schmerzen!" Meistens bekomm ich nämlich plötzlich Bauchschmerzen und die sind so schlimm das ich meist doch nicht das tu was ich vorhatte o. kein spaß dran empfinde. ein Beispiel:

Ich hatte diese "anfälle" von schmerzen schon öfters u. war mit meinem freund abends im Kino. Ich bekam starke schmerzen, den ersten Teil des Films saß ich aufm Klo u. betete es würde aufhören. den mittel Teil des Films schlief!!! Ich vor erschöpfung wegen den Schmerzen ein. Den rest konnte ich sehn.

Seitdem war ich noch 3mal im Kino. Jedesmal freute ich mich schon ne Woche vorher trauf u. fing an mir über das Gedanken zu machn was an dem tag ihm Kino mitm meinem Freund war u. das selbe passierte. Nicht so heftig aber schon ärgerlich. Aufgeregt ihm Kino zu sitzen u. plötzlichg schmerzen bis hin zur Übelkeit zuhaben.

Manchmal hab ich sogar jeden Tag schmerzen. Oder mach mich schon Tage vorher streß:"Was wäre wenn...." Ich will das ja nicht aber hab immer so angst vor schmerzen. Zweimal wars so heftig das ich vor schmerz bewusstlos wurde. Hatte total kalten Schweiß u. weiß nicht wiso u. woher...Bitte helft mir!!! =(

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

hast du diese Schmerzen schon mal von einem Arzt untersuchen lassen? Wenn nicht, solltest du es ganz dringend machen. Denn wenn du so starke Schmerzen hast, dass du schon ohnmächtig wirst, scheint irend etwas nicht in Ordnung zu sein! Bitte geh zum arzt, erkläre ihm die Symptome. Er wird wissen was zu tun ist und dir sicherlich helfen können.

Alles Gute
Michelle