Problem von Anonym - 15 Jahre

Man schaut nur auf meinen Busen

Hallo Liebes Team,
alle meine Freunde, hauptsächlich schauen nur auf meinem Busen, ich habe Größe 80 c, und mag sie ja selber, aber viele schauen mir garnicht mehr ins Gesicht wenn sie mit mir reden. Auf Partys vorallen Dingen, denken viele sie mal "testen" zu dürfen. Ich komme mir dann ein wenig billig vor, wenn das passiert. Ich habe große blaue Augen, die ich selber schön finde, doch wenn mir jemand sagt, dass ich schöne Augen habe, denke ich immer sofort dass sie meine Brüste meinen. Könnt ihr mir irgendwie helfen, dass die Jungs aus meiner Clique nicht immer darauf schauen, und sie ab und zu begrapschen?
Vielen Dank

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wieso lässt du es denn zu, dass sie dich anfassen, wenn du es nicht möchtest? Ich würde denen wirklich mal was erzählen. Ich meine was soll das denn? Das ist dein Körper und du bestimmst wer ihn anfassen darf und wer nicht. Das würde ich ihnen auch so deutlich sagen. Auch wenn sie dir auf den Busen starren, sage ihnen einfach, dass du auch ein Gesicht hast. Das wird sie so peinlich berühren, dass sie es auch bald sein lassen.

Alles Gute, liebe Grüße