Problem von Anonym - 11 Jahre

Hilfe ich habe meine Periode

Heute Morge als ich auf die Toilette gegangen bin sah ich es:
Mein Slip war vololer Blut!Alle meine Freundinnen hatten ihre Periode noch nicht.Ich habe Angst das es jemand erfährt.
Was soll ich tun?

Bitte helft mir

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

du brauchst wirklich keine Angst haben. Jedes Mädchen bekommt ihre Periode zu einem anderen Zeitpunkt. Die einen eher, die anderen später. Da ist aber wirklich nichts shlimmes dran! Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, jede Frau muss da durch. Als erstes solltest du mit deiner Mutter darüber reden, damit sie dir Binden besorgt. Die verhindern, dass dein Slip voller Blut ist. avor brauchstdu auch keine Angst haben, denn deine Mutter war mal in der gleichen Situation wie du und kann sicherlich noch gut nachempfinden, wie das war.

Lieben Gruß
Michelle