Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

hallo ich habe da mal eine Frage...ich weiß nciht genau ob dieses problems chon einmal beantwortet wurde ich ahbe jedenfalls nichts in der Art gefunden. Also ich bin 14 Jahre alt und habe am 19. 3. 2006 meine periode zum ertsen mal bekommen. manchmal bekomme ich sie auf den tag genau pünktlich (also egnau alle 28 tage) manchmal kommen sie 1-2 manchmal sogar 3 wochen zu spät.- Ist das denn noch normal? ich habe sie ja jetzt shcon 1 1/2 jahre??? ich habe natürlich noch nei mit jemdnadem geshclafen und habe das in naher zukunft auch nciht vor...aber iwie ahbe ich immer angst dass ich schwanger sein könnte. weil man kann auch aids bekommen wenn man zb ims chwimmabd sich anckt auf bänke in den umkleidekabinen setzt an weiß nciht was da vorher war etc...kann so auch eine schwangerschaft entstehn? bitte antworte.
es belastet mcihd ochs ehr....

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

bei uns im Archiv sind schon viele Beiträge darüber zu finden. Schau doch bitte mal da nach!

Schwanger kannst du übrigens nur mittels direkem Geschlechtsverkehr bekommen.

Alles Gute
michelle