Problem von Anonym - 16 Jahre

Haare an der Bikinizone entfernen

Also ich weiß gar nicht wie ich da anfangen soll,aber ich traue mich nicht, mich im Bikini zu zeigen!!Das liegt daran, dass man in der Bikinizone bei mir immer entweder Haare sieht oder aber Pickelchen und Rötungen...Wie kann ich die Haare in dieser Zone entfernen ohne, dass es danach gerötet bzw bepickelt ist?!?!Bitte gebt mir einen Rat...ich will doch gerne schwimmen gehen!!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

es gibt mehrere Möglichkeiten: du könntest dir die Haare rasieren, wodurch aber meistens diese Pickelchen entstehen, oder mit Enthaarungscreme für die Bikinizone entfernen, oder mit Wachsstreifen,... Du könntest sie dir auch professionell von einer Kosmetikerin entfernen lassen. Wie du siehst,alles kein Problem.

Liebe Grüße
Michelle