Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, dass ich ihm nicht gefalle

hallo
ich find es toll was ihr hier macht!
mein problem:
ich hatte mein erstes mal noch nicht ich würde gerne aber ich hab angst das ich meinem freund nicht gefalle weil ich ziemlich kleine brüste habe und meine inneren schamlippen unter meinen äußeren schamlippen vorhängen!!
das finde ich selbst sehr ekelig
und ich kann mir nicht vorstellen das er das nicht elelig finden würde wenn ich das selbst schon sage!!

und er hat auch schon mehr erfahrung!

wie kann ich meine angst überwinden??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn ihr darüber nachdenkt, miteinander zu schlafen, seid ihr euch doch sicher auch so schon körperlich nah gekommen, oder? Das heißt doch, er kennt Deine Brüste. Und er ist nach wie vor Dein Freund. Glaubst Du, er ist so einer, dem es nur auf den Körper seiner Freundin ankommt? Ist er so ein oberflächlichlicher Mensch?

Jede Frau sieht anders aus - auch 'untenrum' und ich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er die Vagina (s)einer Frau abstoßend und ekelig findet. Würdest Du ihn verlassen, weil sein Penis nicht die Größe hat, die Du Dir vorstellt hast? Weil er beschnitten ist? Weil ein leichter Knick im erigierten Penis sichtbar ist? Das sind die Dinge, wegen denen Jungs sich manchmal schämen.

Alles Gute!
Dana