Problem von Anonym - 15 Jahre

Urologe

Hallo!
Ich hab eine gerötete E*****, die sich auch pellt. Hab nun ewig in versch. Hilfeforen gesucht, aber keine Hilfe gefunden und nun hab ich mich entschieden zum Urologen zu gehen. Hab im Internet nach Urologen in meiner Stadt gesucht und auch 2 gefunden.
Ich hab nur keine einzige Erfahrung mit sowas und wollt fragen wie das geht ...
geht man da einfach hin ? und was dann?

Schonmal danke für jede Auskunft
und viele Grüße :-/

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

wenn du zwei Urologen in deiner Nähe gefunden hast, solltest du dich für einen entscheiden. Dann musst du einen Termin mit dem entsprechenden Urologen vereinbaren. Zum entsprechenden Termin solltest du dann deine Krankenkassenkarte und 10 Euro für die Praxisgebühr, falls noch nicht bezahlt, mitbringen. Wenn du dann beim Urologen im Behandlungszimmer bist, solltest du ihm dein Problem so genau wir möglich beschreiben. Er wird dich dann untersuchen und dann zum Schluss die Behandlung bestimmen. Es läuft also eigentlich alles, wie bei jedem anderen Arzt auch.

Alles Gute
Michelle