Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Mein bekloppter Nachbar

Hallo!
Also ich will einfach mal mein Entsetzen über diesen Mann zum Ausdruck bringen, weil ich es nicht aushalten würde, wenn ich jetzt nichts dazu sage!!!

Also ich bin selber Hundebesitzer von einem kleinen Hund und ich war erstmal total wütend als ich das gelesen habe! Wenn ein Mann meinen Hund gegen irgendwas werfen würde den würde ich mal ehrlich alle Knochen brechen (ja.. Kampfsport ist schon was tolles wenn mans kann ^^) und ich rate euch.. wenn der sowas wie Gift in euren Hof hinsprüt ... dann wendet die selben Methoden an wie er. Denn wenn ihr ihn anzeigen würdet, dann würde was passieren? Garnichts. Gut. Er tötet euren Hund und selbst dann würde er nur ein paar schlappe Mark bezahlen müssen.

Und jetzt nochmal zu dem Welpen der das Kind angeblich gefährdet. Hmm also als ich so 6 Jahre alt war, war da auch eine ältere Frau mit einem großen Hund (Welpe) und der wollte nur spielen und hat mich angesprungen und ich bin umgeflogen. Klar das man da angst hat und das ist auch der einzige Punkt wo ich den Nachbar verstehen würde, wenn er sich so aufregt. Man sieht ja auch immer wieder in den Nachrichten, dass Hunde z.b. kleine Kinder oder Frauen fürchterlich entstellen und sowas. Ich denke mal jeder Mensch hat davor angst, aber Leute, die selber keinen Hund haben oder jemals hatten, haben natürlich noch viel mehr Angst vor sowas. Das solltet ihr ihm nicht übel nehmen, aber den Rest bitte schon! ^^


MfG Ich

Anwort von Andrea

Hi

danke auch dir!
Andrea