Problem von Anonym - 14 Jahre

keine Jungfrau mehr

Hallo!
Vor kurzem wurde ich entjungfert! Wir haben ein Kondom benutzt. Ich nehme nicht die Pille. ich wollte fragen, ob man für die Pille so etwas wie die Einverständnis der Mutter oder so braucht? ich war noch nicht bei einem Frauenarzt..
Und die 2. Frage ist..irgendwann wird mein 1. Frauenarzttermin wohl sein. Ich will nicht das meine Mutter weiß das ich shcon mit einem Jungen geschlafen habe. Kann sie es durch den Arzt trotzdem erfahren?
Ich bereue es mein erstes Mal schon erlebt u haben. Möchte es am liebsten wieder rückgängig machen - doch zu spät! Jetzt will ich einfach nur, dass meine mutter nichts von erfährt!
Da ich jetzt mittlerweile auch schon öfters sex hatte, will ich natürlich auch die pille nehmen..
Bitte antwortet mir!!

Anwort von Andrea

Hi,

ich frag mich gerade nur, woher du die Pille hast, wenn du sie nicht vom Frauenarzt verschrieben bekommen hast?!
Du kannst mit dem Arzt dort reden, dass du alleine bei ihm einen Termin haben möchtest und er unterliegt auch der ärztlichen Schweigepflicht, so dass deine Mutter nichts davon erfahren wird!

Alles Gute
Andrea