Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie ist in der 5. Klasse und ich in der 10. Klasse

Hallo KuKa Team,

Ich war in dieser woche zu einer freizeit mitgefahren und mich gleich am ersten tag in ein mädchen aus einem Nachbarort verliebt , wir haben viel erzählt, dinge unternommen, aber ich hab es ihr noch nicht gesagt dass ich in sie verliebt bin.
Allerdings ist sie 10 und geht in die 5. Klasse und ich bin 15 und gehe in die 10. Klasse.
Als wir gestern kurz vorm nachhausefahren alle zusammengesessen haben, kamen mir fast die tränen zu Hause hab ich dann nur geheult und an sie gedacht,
kein Schlaf und kein essen möglich, ich denke nur an sie, was soll ich tun??? Bin sehr schüchtern in solchen sachen, Und dann sind da noch Familie und Freunde, die wissen noch nichts. Und auf der Schule?, Ich hab Angst auf kein Verständnis zu stoßen, eher glaube ich in einem solchen Fall abneigung zu erfahren, darauf hab ich keine Lust

helft mir bitte!

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ganz deutlich sagen: Du machst Dich mit einer Beziehung strafbar:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Schau Dir das Strafgesetzbuch an; wir sprechen hier von einer Straftat, die Freiheitsstrafe nach sich zieht. Sie ist ein 10jähriges Kind.

Alles Gute!
Dana