Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine besonderen Fähigkeiten

liebes kuka-team,
also mein problem ist, dass ich denke,dass ich keine besonderen fähigkeiten habe, gut ich kann vielleicht gut zeichnen, aber aus meiner sicht war es das auch schon wieder.
ich habe auch nicht die besonderen hobbies, aus denen fähigkeiten hervorgehen könnten.
also, irgendwie zieht mich das dann doch runter, wenn ich zum beispiel auch meine freundin sehe, die ebenfalls sehr gut zeichnen kann, schauspielern, gut aussieht, immer im mittelpunkt steht, und dann stehe ich daneben, und kann nichts...:-/
wie könnte ich also neue fähigkeiten oder ähnliches erwerben, mal in etwas besser sein, als andere, etwas besser können? ich weiß, dass das auch irgendwie kindisch klingt und dass man in diesem alter schon wissen sollte, was man kann. nur ist es so bei mir nicht. danke schon mal im vorraus.

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe neulich auf eine ähnliche Mail geantwortet und mache es mir selbst mal einfach und gebe Dir den Link:

http://mein-kummerkasten.de/119504/Kein-Talent.html

Alles Gute!
Dana